Mittwoch, 30. November 2011

Swatch KIKO Lipgloss

Hallo Beautywelt!

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! :) Da heute morgen die letzte Arbeit für das Halbjahr an stand hab ich nun eeeeeendlich wieder mehr Zeit für euch, also dachte ich mir ich lad euch ein Swatch hoch ;)
Letzten Samstag war ich mit meiner Familie in Köln um uns den Weihnachtsmarkt anzusehen und ein wenig durch die Stadt zu bummeln bzw. zu quetschen (Es war sooo voll!). Und was sehen meine Beautyaugen da? Eine Frau mit KIKO-Einkaufstüte O.o Meine Mama und ich mussten natürlich sofort den Shop suchen und haben ihn dann auch gefunden *freu* Erbeutet hab ich dabei den Lipgloss, den ich euch gleich zeige und zwei Nagellacke, die ich auch noch swatchen werde. Hier aber erstmal der Gloss:

Bei dem Gloss handelt es sich um einen Extra Volume Lipgloss in der Farbe Nummer 12, einem glitzernden Pink. Die Glitzerpartikel sind ziemlich fein und auf den Lippen auch gut zu erkennen. Leider verliert sich die knallige Farbe sowohl auf meinem Handrücken als auch auf den Lippen. Den Gloss habe ich für 3 Euro erstanden. Bis jetzt habe ich ihn erst einmal getragen, aber ich empfand ihn nicht als unangenehm. Gut finde ich, dass er neutral riecht und auch nach nichts schmeckt.

Ich hoffe, ich kann euch demnächst mehr Fotos hochladen :)
Ach und, herzlichen Glückwunsch unserem Blog! Dies ist nämlich der 100. Post!
Unser Weihnachts-Gewinnspiel!

Liebste Grüße,
Vanessa

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachts-Gewinnspiel :)

Hallo Beautywelt :)
passend zum 1. Advent haben wir heute etwas ganz besonderes für euch: Unser allererstes Gewinnspiel :)
Unser Blog existiert jetzt schon seit ca. einem dreiviertel Jahr und wir haben sehr viel Spaß daran und hoffen, dass wir mit diesem Gewinnspiel mal etwas an euch zurückgeben können :)
Das gibt es zu gewinnen:
Kaminabend Tee von Teekanne
Kaminabend Badesalz von Tetesept
Weihnachtsduftkerze 
catrice 080 Help! I Am Stranded
catrice 070 Caught on the red carpet
und eine kleine Überraschung ;)

Wie ihr seht ist das Päckchen voll mit allem, was einem die Weihnachtszeit verschönern könnte ;)

Und so könnt ihr mitmachen:
Ihr solltet aus Deutschland sein und müsst zwar nicht regelmäßiger Leser sein, es ist aber von Vorteil ;)

Für Leute ohne Blog:
Beantwortet "Was mögt ihr an der Weihnachtszeit am liebsten?" in den Kommentaren und gebt eure Email-Adresse an. (1 Los)

Für alle mit Blog:
-Schreibt einen Post auf eurem Blog, in den ihr das Bild einbindet und den Link zum Gewinnspiel. Kommentiert dann unter diesem Post mit dem Link zu eurem Post. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
- 3 Lose extra für regelmäßige Leser
- 5 Lose extra für alle, die uns in ihrem Blogroll stehen haben

Wenn ihr unter 18 seid, müssen eure Eltern mit der Teilnahme einverstanden sein.
Das Gewinnspiel endet am 22.Dezember um 23:59 Uhr!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und darauf, dass unser Gewinnspiel gut bei euch ankommt :)

Eine schöne Adventszeit wünschen
Maike & Vanessa

Freitag, 25. November 2011

Review & Swatches: Au Naturel Palette

Hallo Beautywelt :)
heute komme ich endlich mal dazu, euch etwas über die Au Naturel Palette von Sleek zu berichten. In den zwei Monaten, die ich sie jetzt habe, hat sie sich eindeutig zu einem meiner Schätze entwickelt :)
Hier seht ihr mal die Farben geswatcht:
Sleek - Nude Collection - Au Naturel
Die Palette enthält wie ihr seht 12 Farben, wovon 4 schimmernd und 8 matt sind. Mit diesem Zahlenverhältnis bin ich sehr zufrieden. Die obere Hälfte der Palette ist eher hell, während die untere dunkler ist.
Zu den einzelnen Farben:
Nougat: ein gelbliches Weiß, gut zum Verblenden oder Highlighten, ein weiß eben ;)
Nubuck: würde ich als Taupe bezeichnen, schön für natürliche AMUs
Cappuccino: ein helles beigebraun
Honeycomb: eine gelbliche Farbe, viele bezeichneten siie als schlecht pigmentiert, ich würde eher sagen, dass sie ziemlich genau meiner Hautfarbe entspricht
Toast: eine Art orange
Taupe: wunderschöner Schimmer, so das schimmernde Gegenstück zu Taupe
Conker: schimmerndes Weinrot, habe ich >hier< auch schon mal in einem AMU gezeigt
Moss: grünlicher Goldton
Bark: ein dunkles mattes Braun, perfekt zum Verblenden in die Lidfalte
Mineral Earth: dunkles, schimmerndes Braun
Regal: violettbraun
Noir: ein schwarz eben ;)

Ich muss sagen, es ist keine Farbe dabei, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Diese Palette ist irgendwie perfekt für mich. Ich liebe sie :) Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert, wie es wohl bei Sleek meistens der Fall ist.
Von mir bekommt die Sleek Au Naturel Palette auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Wer gerne natürliche Looks schminkt, für den ist sie echt super :)

Habt ihr diese Palette auch?

Liebe Grüße
Maike

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe Toast zu swatchen. Tut mir sehr leid :/ Denkt euch einfach Taupe ohne Schimmer ;)

Sonntag, 13. November 2011

Never ending love... ♥

Hallo Beautywelt :)
Heute hab ich mal einen Post für euch, der überhaupt nichts mit Beauty zu tun hat. Es geht um ein Buch. Eines, das vor 2 Tagen endlich angekommen ist und seit 5 Tagen erhältlich ist, zumindest auf Englisch. Auf Deutsch kommt es am 19.11. raus...Und da ich mich so sehr über dieses Buch freue wollte ich meine Freude mit euch teilen :)
Wie ihr seht handelt es sich um "Inheritance", den 4. und letzten *heul* Band aus der Eragon Reihe von Christopher Paolini. Auf Deutsch wird das Buch "Eragon - Das Erbe der Macht" heißen. Ich habe alle Bücher dieser Reihe zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch gelesen. Da ich jetzt aber unbedingt wissen will wie es weitergeht und das Buch auf Deutsch ja erst später und dann auch noch in der (sauteuren) gebundenen Ausgabe rauskommt, habe ich beschlossen zuerst auf Englisch zu lesen und später die deutsche Taschenbuchausgabe zu kaufen. Das Buch hatte ich bei Amazon für 13,94€ vorbestellt.
Zur Eragon - Reihe: Diese Bücher gehören zu den wenigen, die ich wirklich mehrmals gelesen habe und auch immer wieder lesen werde. Ich lese nur selten Fantasy, aber diese Bücher gehören auf jeden Fall zu meinen ungeschlagenen Lieblingen. Ich finde die Story super interessant und auch den Schreibstil schön und einfach zu lesen. Meiner Meinung nach ein Muss, wenn man gerne liest :)


Ist noch jemand so ein Eragon Freak wie ich? :D Und würdet ihr gerne öfter Bücher-Posts lesen?

Liebe Grüße
Maike

Donnerstag, 10. November 2011

- 25 Zentimeter

Hallo Beautywelt!

Nach langem Überlegen habe ich mich endlich zu 25cm weniger entschieden...25cm weniger Haare (:
Obwohl ich meine laaaaaaaangen Haare über alles geliebt habe, war es doch mal wieder Zeit für etwas Neues! Und das ist das Ergebnis:

Garnicht so schlimm oder? Nur beim Friseur war's traumatisch - vom Stuhl aufstehen, auf den Boden sehen und einen Berg von Haare entdecken...Und zwar alle meine! Naja, was dann einmal abgeschnitten ist, bleibt auch so. Und ich bin soo zufrieden damit.
Als ich sie dann 2Tage später zuhause selbst gewaschen habe, war ich total erstaunt wie einfach sich die Frisur stylen ließ: Waschen, trocknen, glätten, fertig!?
Jenachdem wie ich sie grad trage seh ich sogar aus wie mein Vorbild für die Frisur >Klick<

Also ich bin total begeistert davon! Wie steht's mit euch?

Liebste Grüße,
Vanessa

Montag, 7. November 2011

Noch ein Monday Swatch?!

Hallo Beautywelt :)
ebenfalls mit Verspätung melde ich mich heute mit dem "Sunday Swatch". Ich hatte dasselbe Problem wie Vanessa letzte Woche, war den ganzen Tag unterwegs und dann war das Licht weg... Deswegen reiche ich den Swatch heute nach ;)
Ihr seht hier den essence Lack 03 true love aus der aktuellen Vampire's Love LE. Ein sehr schöner Lack meiner Meinung nach. Ich würde die Farbe als Beerenton mit hellerem Schimmer beschreiben. Die LE fand ich ansonsten übrigens recht langweilig...

Habt ihr auch etwas aus der LE?
Was sagt ihr zu unserem neuen Header? :)

Liebe Grüße
Maike

Samstag, 5. November 2011

Maike war einkaufen :)

Hallo Beautywelt :)
Ich war letzte Woche mal wieder ein bisschen shoppen und wollte euch zeigen, was den Weg zu mir nach Hause gefunden hat:
  • catrice ultimate nail lacquer - 600 After Eight
  • essence nail polish - 03 True Love (aus der Vampire's Love LE)
  • p2 color victim - 671 coffee mania : ein Experiment, mal gucken ob ich braunen Nagellack an mir selbst mag
  • essence make up remover wipes: mit denen komm ich einfach am besten klar, mehrfach nachgekauft
  • essence gel eyeliner - 02 London Baby
  • Manhattan clearface compact powder - 77 natural: mein altes war mir leider runtergefallen :(
So, Swatches folgen wohl teilweise noch ;)
Habt ihr auch eins der Produkte?

Liebe Grüße
Maike

Dienstag, 1. November 2011

Ein Blogaward :)

Hallo Beautywelt :)
Superlative von Absolut Superlative! hat uns hier einen Blogaward verliehen :) Wir haben diesen Award aber schon bekommen und deswegen wird das hier nur ein kurzer Danke-Post. Den Award nochmal weiterzuverleihen fanden wir irgendwie sinnlos. Gefreut haben wir uns aber trotzdem total :)
Wir freuen uns, dass unser Blog so gut ankommt und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt :)
(Hier nochmal der Post in dem wir den Award angenommen haben)

Liebe Grüße
Maike & Vanessa