Freitag, 27. April 2012

Nageldesign: Wahre Liebe


Hallo Beautywelt!

Da ich morgen nach Kaiserslautern ins Stadion fahre und mir das Spiel gegen Dortmund anschaue (Wuhu!) mussten natülich ein paar passende schwarz-gelbe Nägel her! Also hab ich mich nochmal an einem Nageldesign versucht, wie bereits vor fast genau einem Jahr hier. Dieses Mal allerdings mit weniger Experimentierfreude und dafür ein bisschen mehr Genauigkeit *hust* :)
Hier seht ihr das Ergebnis meiner Arbeit:















Benutzt habe ich dafür:
  •  Den schwarzen MNY Lack (den es ja leider nicht mehr gibt)
  • Genauso wie den gelben MNY Lack
  • Catrice 510 Bye,Bye Birdy!
  • essence btgn top&base sealer
Das Herz hab ich hinbekommen indem ich vorm Lackieren des schwarzen Lacks ein Herz aus Klebeband aufgeklebt hab und drumrum gepinselt hab :D Dann noch mit gelb ausfüllen und fertig!

Ich hoffe euch gefallen meine Nägel! Ich freu mich schon so sehr auf morgen *vorfreude* :)

Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Da geh ich morgen auch hin und habe mir die Nägel auch schwarz-gelb lackiert :D
    Nur kein Herzchen, das bekomme ich nicht hin ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war unglaublich! :) Unsre Nägel waren ne mentale Unterstützung ;)

      Löschen
    2. Daran wird es gelegen haben :D

      Löschen