Freitag, 13. April 2012

Post für uns!

Hallo Beautywelt an diesem Freitag den 13.,

wie ihr vielleicht wisst hat unser Blog letztens bei einem Gewinnspiel auf http://maike-mariposa.blogspot.de/ mitgemacht und soga gewonnen! Heute ist nun endlich unser Gewinn angekommen und ich hab mich so sehr darauf gefreut. Natürlich hab ich das Päckchen sofort aufgemacht und das hier kam zum Vorschein:
 










...die Your Cupcake Palette von essence! :)
Ich bin schon richtig gespannt darauf sie das erste mal zu benutzen. Swatches und eine Review dazu folgen also noch auf jeden Fall!

Ich hoffe ihr habt heute noch einen schönen Tag, auch wenn vielleicht ein Paar unter euch abergläubisch sind ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

2 Kommentare:

  1. Wow, das ging ja echt schnell :D
    ich habe sie erst gestern morgen zur Post gebracht!
    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Preis!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soviel zur "Schneckenpost" :D
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen