Samstag, 23. April 2011

Nageldesign Schwarz-Gelb

Hallo Beautywelt,

heute poste ich mal ein etwas anderes Nageldesign...passend zu dem Spielt Gladbach-Dortmund, welches heute Nachmittag stattfindet, hab ich meine Nägel mal in den Dortmundfarben schwarz-gelb lackiert. Eigentlich war es nicht meine Idee, sondern ich hab es meinem Freund versprochen (Dortmund-Fan!).
Soviel zu meiner Verteidigung, hier die Bilder:

Manche Muster sehen sehr individuell aus. Sind sie auch, mehr dazu weiter unten^^

Alsooo, manche Muster sehen etwas merkwürdig aus. Das liegt daran, dass ich wenig Zeit hatte und die Stampingergebnisse so hinnehmen musste wie sie kamen. Hab dann noch versucht etwas draus zu machen. Das Ergebnis sprich für sich, schätz ich :D Also benutzt habe ich:

  • essence diamond power shield (als Basecoat)
  • 2 Schichten Catrice 510 Bye, Bye Birdy!
  • 1 Schicht MNY 749 (Für das typische BVB gelb!)
  • essence Stamping Schablonen (Keine Ahnung wie die heißen)
  • essence Stamping Lack 002 stamp me! black
  • p2 Diamond shine 3 in 1 mit Diamantpuder (als Topcoat)
Vielleicht sind ja unter euch die ein oder anderen BVB oder zumindest Fußballfans und wenn nicht, dann wenigstens ein paar denen das Design trotzdem gefällt. Ich freu mich zumindest auf das Spiel heut Mittag und bin gespannt wie es ausgeht. ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Die Nägel sind ja geil :D
    die werden meinen Freund auch gefallen, er als ultimativer BVB fan :)
    Klasse Idee werd ich bestimmt mal nachmachen :D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefallen. Mein Freund fand sie auch ganz toll :D
    Verloren hat Dortmund ja leider trotzdem. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das würde meinen Freund freuen, wenn ich als Köln Fan Dortmund Nägel hätte :D
    Er ist auch Dortmund Fan. Aber wir haben ihnen ja heute zur Meisterschaft verholfen, das reicht hoffentlich auch. :D
    Aber eine sehr schöne Idee ist es :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu wir sind deutsche Meister :D
    Man kanns ja für jeden andern Verein auch mal probieren ;)
    Aber Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Design zur wahren Borussia würde mir aber besser gefallen! :P
    Mönchengladbach :)
    Allerdings find ich das Gelb ganz schön.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Etwas spät gesehen, aber lieber spät als nie!;)
    Ich finde, dass ist dir gut gelungen, probiere es gleich mal aus :)
    Und: Spitzenreiter.Spitzenreiter... Hey...Hey :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee gut, da stimme ich dir zu, aber umgesetzt ist es nicht so gut;) Aber ich finde es prima, dass du es trotzdem reinstellst, damit wir es so ähnlich mal nachmachen können, also ein großes Lob an dich! :)
      Dankeschön für diese tolle Idee :)

      Löschen
  7. Dankeschön ihr Zwei, hoffentlich bleibts bei der Tabellenführung ;)

    AntwortenLöschen
  8. DEUTSCHER MEiSTER 2012!♥

    so, und jetzt zu deinen Nägeln.
    Ich finde, sie sind dir sehr schön gelungen, allerdings benutzt du extremst viele Farben :O

    Ich nehme:
    -Rival de Loop Express Colour in Gelb (sind so ganz kleine Fläschchen)
    - Sabrina Cosmetics in Schwarz
    Und denn mach ich da noch so Durchsichtigen drauf :-)

    Das sieht denn genauso aus, wie bei dir.. also von den Farben her ;-)

    Frage: Wie hast du denn die dünnen Striche hinbekommen? Ich habe es schonmal mit einem Zahnstocher probiert, aber das will immer nicht so, wie ich es will! >.< Da kommen denn immer voll fette Kleckse!!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Also die zwei gelben Lacke musste ich nur benutzen, weil beide nicht richtig funktionieren und es nur zusammen halbwegs gut aussah! :D
    Die Schrift hab ich mit dem schwarzen Nail Art Pen von essence geschrieben, allerdings weiß ich nicht so recht ob ich dir den empfehlen kann, weil meiner nach 2-3 Mal benutzen schon ständig ausläuft und nicht mehr richtig funktioniert.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. also ich mache mir das als dortmund fan immer ganz einfach entweder ich lackiere meine nägel nach der reihe schwartz gelb oder ich lackiere sie gelb und mach in die mitte einen schwarzen strich Liebe grüße Emma <3

    AntwortenLöschen