Sonntag, 13. Mai 2012

Impressionen

Hey liebe Beautywelt :)
ich habe mich ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Irgendwie fehlen mir in letzter Zeit die Ideen. Ich mach immer mal wieder ein paar Bilder und letztendlich kommt doch nichts bei raus. Deswegen kommt hier jetzt ein einfacher Sammelpost von Bildern, die ich auf meiner Speicherkarte gefunden habe und die keinen eigenen Post wert sind ;)
Der Versuch eines FOTDs

und noch ein FOTD (rot :O)

so sahen meine Augen öfter aus ;)


Und damit ihr nich nur mich sehen müsst :D
der Hase von meinem Freund am rumhoppeln :)

Gefallen euch solche Posts auch? Oder muss es immer irgendein vernünftiger Inhalt sein?
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. oooohhhh is der hase so goldig =)

    AntwortenLöschen
  2. aber meine freundin is noch viiiiieeeel goldiger :-p

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen haben eine tolle Farbe drauf :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Habe noch bis morgen Abend für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen