Sonntag, 17. Juni 2012

Neuuuuuu!

Hallo Beautywelt!

Die Blogger unter euch dürften ja das Problem kennen: Wie fange ich den Ausdruck eines Produkts auf einem Foto am Besten ein?
Viele dürften auch wissen, dass das manchmal garnicht so leicht bzw. fast unmöglich ist ;)
Und weil wir diese Probleme nunmal auch kennen haben wir uns etwas Neues überlegt...Wir haben ab sofort nämlich einen eigenen Youtube-Kanal *Applaus* Und zwar ist dieser dafür da, euch Videos hochzuladen von Lidschatten, Nagellacken und und und! Einfach damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt. Auf die Idee kamen wir dadurch, dass ich mir vor kurzem "Polarlicht", einen Kosmetik Kosmo Lack, bestellt habe und es einfach unmöglich ist ihn auf einem Foto richtig festzuhalten. Momentan sitze ich dran ein kleines Video davon zu drehen. Verständlicherweise ist das auch nicht ganz einfach (und ich entschuldige mich jetzt schonmal für das Amateurvideo^^).

Hier noch der Link zum Kanal:
 TheSleepingBeauty94

Also ich hoffe ihr freut euch auf neue Eindrücke! Mein erstes Video folgt demnächst :)

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen