Sonntag, 26. August 2012

FOTD: 24.08. :)

Hallo Beautywelt :)
ich war am Freitag auf einem Geburtstag eingeladen und habe mich dafür etwas zurechtgemacht. Was dabei rausgekommen ist, zeige ich euch heute ;)

Gesamtbild :)

AMU


Ich habe die Augen etwas dunkler geschminkt und den Rest dafür neutraler gelassen, wie ihr seht. Mir gefiel das Ganze sehr gut, ich wollte nicht zu übertrieben geschminkt sein.

Ich trage:
- Gesicht: Manhattan clearface compact powder
              MeMeMe blush me! - rouge
- Augen:  Kosmetik Kosmo - Utaupia
              Rival de Loop Young - 16 chocolate
              essence gel eyeliner - 02 London Baby
              essence multi action mascara
- Lippen:  Kiko - 399 Mauve Pink

Was meint ihr zu diesem Look? Lasst mir einen Kommentar da, wie er euch gefällt :)

Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, mir gefällt das AMU sehr gut, aber auch die Ohrringe gefallen mir gut dazu!

    AntwortenLöschen