Mittwoch, 26. September 2012

Was Herbstliches: Catrice - Red Butler :)

Hallo liebe Beautywelt :)
heute melde ich mich mit einem Swatch zurück. Draußen ist es gerade grau und trüb und es regnet schon den ganzen Tag. Ein Grund mehr, sich schön mit Farben einzudecken. In der neuen Catrice LE Hollywood's Fabulous 40ties entdeckte ich den wunderschönen Lippenstift CO1 - Red Butler. Es handelt sich hierbei um einen Velvet Lip Colour Lippenstift in einer Farbe, die meiner Meinung nach super in den Herbst passt:


Eine wirklich schöne Beerenfarbe, mit einer genauso gelungenen Verpackung. Ich bin verliebt ♥


Auch auf den Lippen gibt die Farbe eine tolle Figur ab und ich stelle mir das schön vor mit einem simplen Lidstrich auf den Augen oder ähnlichem.
Mit 3,95€ liegt der Lippenstift im normalen Bereich von Catricelippenstiften und auch bei der Qualität kann er mithalten.
Kurz gesagt: Wenn ihr noch keine solche Farbe habt, dann schaut mal, ob ihr sie noch bekommen könnt, meine Empfehlung habt ihr :)

Liebe Grüße
Maike :)

Kommentare:

  1. Verdammt, jetzt muss ich ihn haben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, erfolgreich angefixt ;)
      Aber lohnt sich wirklich :)
      lg Maike

      Löschen
    2. Und gekauft und er ist wunderschön :)
      LG

      Löschen