Donnerstag, 15. November 2012

Eye of the Night: Superstar

Hallo Beautywelt! :)

Heute gibts mal ein Eye of the Night von mir (Es ist nämlich mittlerweile zwanzig vor 9 und die Party fängt um 11 an :D). Es geht nämlich auf die Semestereröffnungsfete von unsrer Uni, natürlich nehm ich die liebe Maike mit wuhu!
Ich hab wirklich versucht euch irgendwie das Ergebnis einzufangen, aber um die Uhrzeit *raus schau*... Es ist stockdunkel draußen ;) Deshalb gibts heute auch ein paar mehr Bilder, aber zuerst mal die Lidschatten die ich benutzt hab:

Li: essence 14 Superstar // Re: basic Nr. 06
Leider gibts beide Lidschatten nicht mehr. Schade eigentlich, denn ich bin großer Fan von beiden Farben! :)


Ganz viel Glitzer!

Hoffentlich könnt ihr erahnen wies in echt ausschaut :)

So Leute, ich freu mich auf später und hoffe, dass ihr einen genauso tollen Abend habt wie wir.

Darfs bei euch denn für den Abend auch mal dunkler und auffälliger sein?

Eure 
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Heey
    Ich hab zurzeit eine Blog Aktion für die ich noch ein paar Teilnehmner brauche. Es geht um die Edelsteine von Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (Bücher von Kerstin Gier). Außerdem handelt die Aktion von Beauty, Fashion und Zeichnungen. Vielleicht möchtest du dich ja noch bewerben. Würd mich freuen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    AntwortenLöschen