Montag, 18. Februar 2013

Meine Lieblinge ♥

Hallo Beautywelt!

Nachdems in meiner Schublade langsam eng wurde hab ich mir schon vor einiger Zeit ein Regal für meine Nagellackschätze gekauft. Das gute Stück gabs damals bei Penny im Angebot.
Zuerst dachte ich *Ja das Ding kriegste niemals voll*, aber als ich dann mit dem Umsortieren angefangen hab, gabs ziemlich schnell nen kleinen Schock: Es sind ja doch mehr Fläschchen als ich dachte...Ein Paar mussten dann schon auf das Regal umziehen.

Wie ihr seht gibts 3 Regalböden von denen zwei mit Glasschiebetüren verschlossen sind. Die wären jetzt nicht unbedingt nötig gewesen aber ok.
Geordnet hab ich mal nach Farbe und endlich hab ich überhaupt nochmal einen Überblick was ich so besitze! :)

Wie schauts denn bei euch so mit der Ordnung aus?

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Das sieht ja fast aus wie bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe Nagellacke! Nur so ein hübsches Regal hab ich noch nicht :)
    Das fehlt mir noch... ob es sowas in der Größe gibt, dass bei mir alle
    Lacke reinpassen?! :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind glaub ich meistens so Sammelvitrinen :)

      Löschen