Samstag, 23. März 2013

München-Haul ♥

Hallo Beautywelt!

Nun hab ich doch nach einer Woche doch mal Zeit gefunden meinen Einkauf aus München zu posten :)
Später geh ich noch den Geburtstag von ner Freundin reinfeiern (die mit mir in München war^^) und da trag ich wohl den Lippenstift *freu*

Soooo im KIKO-Store hab ich 34,10€ gelassen *ein Auge weint* :D
Von den KIKO-Sachen fehlt noch was, das ist aber ein Geschenk für Maike und sie kann euch dann ein Swatch oder so hochladen. Ich hoffe ja sie freut sich :*
Unbedingt anschauen musste ich mir die Metallic-Lacke von denen auch einer mitdurfte.
Die Unforgettable-Mascara hab ich nachgekauft, weil ich mit der so glücklich war.

Sonst hab ich mich nur in einen Flormarlack verliebt. Ein relativ dunkles Pink mit blauem und pinkem Glitzer der soooo schön in der Sonne glitzert!

Wie gefällt euch mein kleiner Haul? Wär für euch auch etwas dabei? :)

Eure 
Vanessa

P.S. Ich krieg heut Abend noch ein paar Bilder von meiner Freundin und dann gibts auch noch ein paar Impressionen aus München in einem extra Post ;)

Kommentare:

  1. Die beiden Nagellacke von kiko sind toll *-*
    Aber den von flomar hab ich auch, und der hat so eine sch*** Deckkraft und dann noch eine sch*** Trockenzeit und dann auch noch so ne sch*** Konsistenz! Kann sein das nur mir das so ging...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje klingt ja schonmal gut. Hab den lack noch garnicht ausprobiert. Vielleicht lackier ich ihn dann einfach über nen anderen Pinken. :)
      Lg Vanessa

      Löschen