Dienstag, 2. April 2013

Jetzt sind die Jungs mal dran! :)

Hallo Beautywelt!

Auf dem tollen Blog Time To Create Your Beauty hat Krissi am 22.März eine super Idee für eine Aktion gehabt. Und zwar sollten wir uns von einem männlichen Wesen unserer Wahl zum Thema Frühling schminken lassen.
Ich fand die Idee total klasse und hab direkt mal meinen Schatz gefragt ob er Lust dazu hätte. Und obwohl ich zu dem Zeitpunkt glaub erst 3Tage zusammen war (Ja wir sind ein sehr frisches Pärchen thihi) hat er sogar ja gesagt :D
Schonmal vorab: Er hat überhaupt keine Ahnung von Make Up, aber das wird sich noch ändern! *Böse Lache*

Letztlich finde ich es garnicht so schlimm, nur eben seeeeeeehr dezent.

Die Lidschatten sind in Flieder, dunklem Lila und Blau und der Lidstrich den man kaum erkennt in Silber.

Er war zwar doch recht vorsichtig, besonders bei der Mascara, aber trotzdem hat er mir ständig mit dem Pinsel ins Auge gepiekt -.-
Ich bin trotzdem ziemlich stolz auf meinen Liebsten :)

HIER könnt ihr euch übrigens noch die anderen Beiträge dazu anschaun.

Was sagt ihr so dazu? Hab auf der Straße eindeutig schon schlimmer geschminkte Frauen gesehen :D

Eure
Vanessa

Kommentare: