Samstag, 7. September 2013

Swatch: Manhattan - 17 My Magnolila ♥

Hallo liebe Beautywelt :)

Ja ich lebe tatsächlich noch... :D Auf unserem Blog ist es ja zur Zeit relativ ruhig und das, obwohl Semesterferien sind. Leider sind wir aber beide arme Studenten und gehen arbeiten und wer schminkt sich schon groß für die Arbeit?
Und dann ist auch noch Nagellack verboten... Kein Wunder, dass es hier so still ist.
Nun ja, ich habe jetzt mal ein paar Tage frei und habe mir vor kurzem einen neuen Nagellack aus der Manhattan Community Colours LE gekauft :)


Es handelt sich hier um die Farbe My Magnolila und es war einfach Liebe auf den ersten Blick :) Und da er der letzte seiner Art war in unserem Aufsteller konnte ich einfach nicht anders - der Lack wanderte ins Körbchen.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön, auch für den Herbst und bin traurig, dass der Lack morgen wegen der Arbeit schon wieder runter muss :(
Wenn ihr ihn noch findet - kauft ihn! ;)

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    Wer kennt das nicht, jeden Tag suchen wir einmal gefundene Inhalte im Internet zeitraubend und mühselig immer wieder aufs Neue! Wäre es nicht unglaublich hilfreich, wenn man alles was man einmal online gefunden hat und auf das man zurückkommen möchte mit nur einem Klick an einem Ort speichern und alles ganz einfach organisieren könnte – egal was? Das geht! In clipix.com habe ich dieses Tool gefunden und noch viel mehr sehr hilfreiche Funktionen! Ich habe mich direkt um ein Praktikum bei Clipix beworben und mache jetzt hier mein Praxissemster in New York. Ich liebe deinen Blog, deshalb würde Ich mich sehr freuen wenn ich auch deinen Blogalltag und dein ganzes Leben online damit vereinfachen könnte.

    Anbei ein Video das Clipix kurz vorstellt: https://www.youtube.com/watch?v=8Rb3rW2NyF4

    Clipix macht es dir leicht, dein Leben zu organisieren. Du kannst Web-Inhalte auf privaten oder öffentlichen Clipboards speichern und alles was du möchtest mit Familie und Freunden teilen. Was auch immer es ist: Webseiten, Bilder, Videos, Dateien, Dokumente, E-mails... Man kann sogar direkt den Barcode von Produkten scannen um sie zu speichern und einen Preissturzalarm einstellen, der dich informiert sobald das Produkt deinen gewünschten Preis erreicht! Ich bin einfach begeistert von dem Tool und der App und ich bin überzeugt, dass es auch für dich eine grosse Bereicherung bzw Erleichterung sein wird. Es ist nützlich, kostenlos und macht Spass! Sehr gerne besteht auch die Möglichkeit den Clipix Button für deinen Blog zu nutzen. Deine Leser können damit deine Inhalte direkt über das Widget speichern, mit Freunden oder der ganzen Community teilen, kommentieren und immer wieder direkt darauf zurückkommen. Mach genau weiter so mit deinem Blog :) Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Tag.

    Herzliche Grüße aus New York,
    Christiane Herter
    Deutsche Clipix Koordinatorin

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich für den Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/11/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen