Dienstag, 31. Mai 2011

Mama ist die Beste!

Hallo Beautywelt!

Wir ihr vielleicht wisst gibt es momentan die Meet Me@Holographics.com - LE von essence zu kaufen und da meine Mama die beste Mama der Welt ist, hat sie mir heute 4 der 5 Nagellacke mitgebracht! Ok, sie selbst wollte 2 davon haben (;
Aber nun gut. Ich bin total glücklich damit und freue mich die Lacke bald auszuprobieren. Werde dann auch noch Swatches posten, hier aber erstmal ein Bild der 4 Fläschchen!

01 Gagalectric // 05 Holoberry // 03 Blue Ray // 02 Lil@c

Habt ihr auch irgendwas aus der LE gekauft? Oder vielleicht auch so liebe Menschen um euch, die euch Sachen schenken? :D

Liebste Grüße
Vanessa

Kommentare:

  1. Der Holoberry sieht toll aus :) ich hab immer nur die Aufsteller mit den 3 Lacken erwischt, naja. :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich im dm war letztens war garnix mehr da, nur noch die Eyeliner. Meine Mama hatte heut im Müller Glück ;)

    AntwortenLöschen