Sonntag, 15. Mai 2011

Tot. Und jetzt?!

Hallo liebe Beautywelt,

ich wollte euch heute mal um Hilfe bitten. Es geht um Puder.
Ich benutze schon seit Ewigkeiten das p2 Feel Good mineral compact powder in der Farbe 020 ivory shell. Wie ihr sehen könnt, neigt es sich jetzt mal wieder seinem Ende zu. Bis jetzt war ich eigentlich immer ganz zufrieden mit dem Puder, aber irgendwie ist mir danach, mal was Neues auszuprobieren. Man weiß ja nie, vielleicht gibt es noch irgendwas, das einfach perfekt für einen ist.
Und nun kommen wir zu der Stelle an der ich eure Hilfe bräuchte. Es gibt so viele Drogeriemarken (im High End Bereich gucke ich gar nicht), woher soll man da wissen, was einem gefallen könnte?!
Was benutzt ihr so für Puder, benutzt ihr überhaupt welches? Was könnt ihr mir empfehlen, oder wo müsstet ihr vielleicht auch eine Entpfehlung aussprechen?
Ich wäre euch sehr dankbar für einen kurzen Kommentar, ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Hey :)
    also die besten Puder die es gibt sidn von manhatten clearface.entweder mit weniger deckkraft das normale compact powder wenn du dadrunter schon ne foundation trägst oder wenn du nur puder benutz das 2 in 1 powder and makeup,kann man auch nass auftragen dann deckt das wie bombe,nassaufgetragen benutze ich das als concealer.trocken deckt es sehr gut.kannst dir ja mal angucken kostet so um die 3-4 € bei dm ist es a, günstigsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal das von Flormar, das deckt gut, mattiert und riecht auch noch gut. Heißt schlicht Compact Powder.

    AntwortenLöschen