Freitag, 2. März 2012

Swatch: Catrice - Browno Mars

Hallo Beautywelt :)
Ich wollte euch mal eben meinen neu gekauften Lack aus dem neuen Catrice Sortiment zeigen. Wie ihr schon lesen konntet, geht es um die Farbe Browno Mars:
Ich finde die Farbe sehr spannend. Es handelt sich um ein Braun, das je nach Licht Gold, Silber oder auch Weißlich schimmert. Sehr faszinierend finde ich :D
Im Auftrag war er sehr einfach zu handhaben und reiht sich somit in die Kette seiner Catrice-Nagellackkumpanen ein, die ja meistens qualitativ sehr gut sind.
Eine außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe. Ich würde sie allen empfehlen :)

Liebe Grüße
Maike

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Lack auch wunderschön! Ich werde mir ihn auf jeden Fall noch kaufen, aber unser Ihrplatz hat das neue Sortiment leider noch nciht...

    AntwortenLöschen
  2. uuh, noch ein metallischer nagellack von catrice :) der darf bestimmt demnächst bei mir einziehen :) sehr schöne farbe

    AntwortenLöschen