Freitag, 24. Februar 2012

1 Jahr Blog - Was Maike dazu denkt

Hallo Beautywelt :)
Wie Vanessa ja schon gestern erzählt hat, gibt es unseren Blog jetzt schon ein ganzes Jahr :)
Hier noch mal ihr Post, wenn ihr den verpasst habt ;)
Ein Jahr ist es nun also her, dass wir zwei uns entschlossen haben, einen Blog zu schreiben. Ich weiß noch, wie wir uns gefreut haben, als wir unseren allerersten regelmäßigen Leser hatten. Ich freue mich heute noch über jeden einzelnen :) Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass ein Blog doch recht viel Arbeit macht, aber auch, dass es mir sehr viel Spaß macht. Ich habe viele neue Blogs kennengelernt und somit auch viele interessante Leute,die ebenfalls ihr "Geschreibsel" im Internet veröffentlichen. Außerdem habe ich sehr viel dazugelernt (meiner Meinung nach). Ich bin inzwischen sicherer im Blog schreiben und auch meine Make-Up Techniken haben sich, finde ich, verbessert.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich seit dem Blog viel mehr auf LEs achte und dementsprechend doch auch etwas mehr Zeug kaufe. Ich weiß nicht ob das nur mir persönlich so geht, oder ob auch andere Beautys das erleben?
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass mir unser Blog wahnsinnig Spaß macht. Ich schreibe gerne und bin immer froh, wenn ich neben Schule und Job die Zeit dazu finde.
Ich hoffe auf ein weiteres schönes Jahr mit uns, euch und unserem Blog :)
Vielen Dank für alles
Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen