Dienstag, 3. April 2012

Haul und Swatches: Pinkadilly Circus und Bloody Red

Hallo Beautywelt :)
heute habe ich einen kurzen Haul für euch.
Ich habe gekauft:
- catrice ultimate colour lipstick - 210 Pinkadilly Circus
- catrice velvet matt lip colour - C03 Bloody Red (Revoltaire LE)
- essence Powder Brush  (Soul Sista LE)
- catrice lip brush (Revoltaire LE)

Der Kabuki ist wirklich wunderschön weich und ich bin so froh ihn gekauft zu haben. Auch der Lippenpinsel hat mich nicht enttäuscht und ist leicht in der Handhabung und sehr praktisch designed.

Zu den Lippenstiften:
Ich habe mal wieder das Problem, das meine Kamera die Farben nur halb so schön wiedergibt :( Die Farben sind beide wirklich sehr knallig, Pinkadilly Circus eher auf eine frische Art und Bloody Red eher edel und klassisch. Ich finde beide Farben wirklich schön, wobei ich denke dass Pinkadilly Circus etwas alltagstauglicher ist. Die Textur von Bloody Red ist nicht so cremig wie die sonstigen Stifte, was wohl am matten Finish liegt. Die Haltbarkeit ist aber eindeutig super, und es gibt kein Verwischen.
Pinkadilly Circus ist sehr schön cremig und eine tolle Farbe für den Frühling.

Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden :)
Was habt ihr gekauft?

Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. Schaut mal auf meinen Blog und auf meinen letzten Post!
    Ich hoffe ihr freut euch! ♥

    AntwortenLöschen