Samstag, 28. Juli 2012

GFC? Bloglovin?

Hallo Beautywelt!

heute beim Stöbern über verschiedene Blogs bin ich über einen interessanten Post gestolpert. Er ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht haben das manche von euch (genau wie ich^^) ja auch noch nicht mitbekommen. Anscheinend soll ja GFC (Google Friend Connect) bald abgeschafft werden oder wie auch immer. Da wir ja doch einige Leser über diese Funktion haben, erschien es mir doch hilfreich mal einen kleinen Post dazu zu schreiben.
Wie es aussieht gibts dazu auch ncoh die Möglichkeit einen Blog über Bloglovin zu verfolgen. Wie ihr eure Kontakte von GFC in Bloglovin importiert wird in diesem Post erklärt:


Wir werden uns da wohl demnächst auch noch anmelden :)
Insofern hoffe ich, dass ich euch informiert, erhellt und geholfen hab!

Seid ihr denn schon bei Bloglovin angemeldet?

Eure Vanessa

ADD: Momentan ist die Import-Seite leider nicht erreichbar wie ich selbst grad bemerkt habe :D Also müsst ihr unter Umständen noch etwas Geduld haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen