Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerzeit - Freibadzeit :)

Hallo Beautywelt!

Da ich später noch ins Freibad gehe (27° Juhu!) hab ich vorhin mal meine Bikinis aus dem Schrank gekramt. Dabei hab ich mir mal ein paar Gedanken über die Bademoden-Trends dieses Jahr gemacht, auch wenn es mir eigentlich persönlich ziemlich egal ist ob ich im Trend liege oder nicht :D
Mit Hilfe von Google hab ich mal ein paar Stichworte zu den Bikinitrends rausgesucht:

  • 50ies Style
  • Knallfarben
  • Maritimer Streifenlook
  • Rüschenbikinis

Angeblich soll dabei für jede Figur und für jeden Typ der Richtige dabei sein. Ich kenn mich jetzt nicht so mit Mode etc. aus, aber mein Geschmack trifft keiner der oben genannten Looks :D

Ist es euch denn wichtig immer die aktuellen Trends zu tragen?

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen