Donnerstag, 4. Oktober 2012

NotD: French Manicure Versuch

Hallo Beautywelt!

Nachdem ich von essence ja so ein liebes Entschädigungspäckchen bekommen habe (Post dazu gibts hier!), wollte ich mich mal mit den French Schablonen an eine French Manicure rantrauen.
Mein letzter derartiger Versuch ist schon eine Weile bis ein paar Jahre her und sah eher unschön aus, wenn ich mich recht erinnere *hust*
Hier seht ihr also das Ergebnis von gestern mit Lacken die ich zuhause hatte:


Benutzt habe ich:
  • essence btgn base sealer
  • Catrice 470 Snow Motion für die Spitzen
  • essence power pastel french manicure Lack (Gibts nicht mehr zu kaufen, ist aber einfach nur ein Frech-Rosa mit feinem Glitzer)
Ich muss zugeben ich bin ein wenig stolz auf mich :D Es sind zwar noch einige Macken und Fingerabdrücke zu sehen und die Schablonen waren wohl noch nicht perfekt aufgeklebt (schief und zu weit oben), aber von Weitem ist es doch ein ganz nettes Ergebnis (solang man eben nicht zu genau hinguggt *hust*).

Leider finde ich, dass dieses klassische French Design überhaupt garnicht zu mir passt, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Änderungsvorschläge für mich. Es gibt ja immer genau Varianten in der Blogger-Welt (Vorschläge einfach in den Kommentaren verlinken. Bitte, dankeschön!).

Mal sehen was sich daraus noch entwickelt. Die anderen Sachen aus dem Päckchen konnte ich leider noch nicht testen, mach ich aber bestimmt auch noch! Und das wars heute auch erstmal ;)

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen