Mittwoch, 4. Mai 2011

Swatch oder Ich bin verliebt :)

Hallo Beautywelt!

Heute lasse ich euch mal an meinem tollen Geburtstagsgeschenk teilhaben lassen (Danke Maike <3). Und ich muss gestehen...Ich bin total verliebt *_*
Naja erstmal ein Swatch bevor ich ein bisschen über den Lack quassele...

China Glaze 666 Rodeo Fanatic


Alsoo jetzt zu dem Lack (:
Es handelt sich hierbei um eine wunderschöne türkis-blaue Farbe. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack auch leicht lila. Diese Farbe hat mich einfach total fasziniert. Ich hab sie die komplette letzte Woche getragen und gerade eben nocheinmal lackiert.
Er lässt sich total einfach lackieren, denn er ist in zwei Schichten superdeckend und nach wenigen Minuten vollkommen durchgetrocknet. Die Haltbarkeit ist gut, man kann ihn locker ein paar Tage tragen ohne das viel absplittert.
Für 9,50€ sollte man jedoch genau überlegen ob's einem das wert ist. Mir blieb diese Überlegung ja erspart..Zum Geburtstag ist das mal erlaubt ;)

So jetzt nochmal ein liebes Danke an Maike, ich bin wirklich unheimlich glücklich mit dem Lack! Danke :*

Liebste Grüße
Vanessa (:

1 Kommentar: