Sonntag, 13. November 2011

Never ending love... ♥

Hallo Beautywelt :)
Heute hab ich mal einen Post für euch, der überhaupt nichts mit Beauty zu tun hat. Es geht um ein Buch. Eines, das vor 2 Tagen endlich angekommen ist und seit 5 Tagen erhältlich ist, zumindest auf Englisch. Auf Deutsch kommt es am 19.11. raus...Und da ich mich so sehr über dieses Buch freue wollte ich meine Freude mit euch teilen :)
Wie ihr seht handelt es sich um "Inheritance", den 4. und letzten *heul* Band aus der Eragon Reihe von Christopher Paolini. Auf Deutsch wird das Buch "Eragon - Das Erbe der Macht" heißen. Ich habe alle Bücher dieser Reihe zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch gelesen. Da ich jetzt aber unbedingt wissen will wie es weitergeht und das Buch auf Deutsch ja erst später und dann auch noch in der (sauteuren) gebundenen Ausgabe rauskommt, habe ich beschlossen zuerst auf Englisch zu lesen und später die deutsche Taschenbuchausgabe zu kaufen. Das Buch hatte ich bei Amazon für 13,94€ vorbestellt.
Zur Eragon - Reihe: Diese Bücher gehören zu den wenigen, die ich wirklich mehrmals gelesen habe und auch immer wieder lesen werde. Ich lese nur selten Fantasy, aber diese Bücher gehören auf jeden Fall zu meinen ungeschlagenen Lieblingen. Ich finde die Story super interessant und auch den Schreibstil schön und einfach zu lesen. Meiner Meinung nach ein Muss, wenn man gerne liest :)


Ist noch jemand so ein Eragon Freak wie ich? :D Und würdet ihr gerne öfter Bücher-Posts lesen?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen