Freitag, 25. November 2011

Review & Swatches: Au Naturel Palette

Hallo Beautywelt :)
heute komme ich endlich mal dazu, euch etwas über die Au Naturel Palette von Sleek zu berichten. In den zwei Monaten, die ich sie jetzt habe, hat sie sich eindeutig zu einem meiner Schätze entwickelt :)
Hier seht ihr mal die Farben geswatcht:
Sleek - Nude Collection - Au Naturel
Die Palette enthält wie ihr seht 12 Farben, wovon 4 schimmernd und 8 matt sind. Mit diesem Zahlenverhältnis bin ich sehr zufrieden. Die obere Hälfte der Palette ist eher hell, während die untere dunkler ist.
Zu den einzelnen Farben:
Nougat: ein gelbliches Weiß, gut zum Verblenden oder Highlighten, ein weiß eben ;)
Nubuck: würde ich als Taupe bezeichnen, schön für natürliche AMUs
Cappuccino: ein helles beigebraun
Honeycomb: eine gelbliche Farbe, viele bezeichneten siie als schlecht pigmentiert, ich würde eher sagen, dass sie ziemlich genau meiner Hautfarbe entspricht
Toast: eine Art orange
Taupe: wunderschöner Schimmer, so das schimmernde Gegenstück zu Taupe
Conker: schimmerndes Weinrot, habe ich >hier< auch schon mal in einem AMU gezeigt
Moss: grünlicher Goldton
Bark: ein dunkles mattes Braun, perfekt zum Verblenden in die Lidfalte
Mineral Earth: dunkles, schimmerndes Braun
Regal: violettbraun
Noir: ein schwarz eben ;)

Ich muss sagen, es ist keine Farbe dabei, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Diese Palette ist irgendwie perfekt für mich. Ich liebe sie :) Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert, wie es wohl bei Sleek meistens der Fall ist.
Von mir bekommt die Sleek Au Naturel Palette auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Wer gerne natürliche Looks schminkt, für den ist sie echt super :)

Habt ihr diese Palette auch?

Liebe Grüße
Maike

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe Toast zu swatchen. Tut mir sehr leid :/ Denkt euch einfach Taupe ohne Schimmer ;)

Kommentare:

  1. Oh ich habe sie auch bestellt, warte nun schon sehnsüchtig auf sie :D
    Sie ist ein absolutes muss!

    Liebe Grüße :*
    Maike ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann ich dir zustimmen, sie ist wirklich toll. Hoffe du hast genauso viel Spaß damit wie ich ;)

    Liebe Grüße
    ebenfalls Maike :D

    AntwortenLöschen