Mittwoch, 30. November 2011

Swatch KIKO Lipgloss

Hallo Beautywelt!

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! :) Da heute morgen die letzte Arbeit für das Halbjahr an stand hab ich nun eeeeeendlich wieder mehr Zeit für euch, also dachte ich mir ich lad euch ein Swatch hoch ;)
Letzten Samstag war ich mit meiner Familie in Köln um uns den Weihnachtsmarkt anzusehen und ein wenig durch die Stadt zu bummeln bzw. zu quetschen (Es war sooo voll!). Und was sehen meine Beautyaugen da? Eine Frau mit KIKO-Einkaufstüte O.o Meine Mama und ich mussten natürlich sofort den Shop suchen und haben ihn dann auch gefunden *freu* Erbeutet hab ich dabei den Lipgloss, den ich euch gleich zeige und zwei Nagellacke, die ich auch noch swatchen werde. Hier aber erstmal der Gloss:

Bei dem Gloss handelt es sich um einen Extra Volume Lipgloss in der Farbe Nummer 12, einem glitzernden Pink. Die Glitzerpartikel sind ziemlich fein und auf den Lippen auch gut zu erkennen. Leider verliert sich die knallige Farbe sowohl auf meinem Handrücken als auch auf den Lippen. Den Gloss habe ich für 3 Euro erstanden. Bis jetzt habe ich ihn erst einmal getragen, aber ich empfand ihn nicht als unangenehm. Gut finde ich, dass er neutral riecht und auch nach nichts schmeckt.

Ich hoffe, ich kann euch demnächst mehr Fotos hochladen :)
Ach und, herzlichen Glückwunsch unserem Blog! Dies ist nämlich der 100. Post!
Unser Weihnachts-Gewinnspiel!

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen