Samstag, 3. Dezember 2011

Kleines Weihnachtsschnäppchen

Hallo Beautywelt!

Ich wollte euch nur schnell von einem tollen Einkauf erzählen. Am Freitag waren meine Mama und ich ein Paar Weihnachtseinkäufe erledigen und sind dabei im TK Maxx gelandet. Wie immer bin ich in die Kosmetik Ecke, man weiß ja nie was man dort findet. Und eeendlich hatte ich mal Glück! Tada...

4 kleine O.P.I Nagellackfläschchen mit je 3.75 ml in den Farben That's Hot! Pink, Atomic Orange, Teal the Cows Come Home und einen RapiDry Top Coat. Erstanden habe ich die Lacke für 6(!) Euro und ich bin so glücklich damit! :)
Ja, das ist das Schöne an TK Maxx. Ab und zu findet man etwas Interessantes und das ist dann viel billiger als regulär!
Ging es euch auch schonmal so? Oder habt ihr in der Nähe gar kein TK Maxx?

Liebste Weihnachtsgrüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich kenne TK Maxx gar nicht - komme aber aus Österreich :)
    Wirklich tolles Schnäppchen und so schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaub das gibts in Österreich garnicht. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt das ja noch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne TK Maxx auch nicht - keine Ahnung, ob es das im Westen Deutschlands überhauot gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst ja mal auf der Webseite von denen nachschaun ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh TK Maxx ist echt mal das geilste überhaupt ;D!
    Wow also hier in Hamburg gibt es echt mindestens 3 Stück!
    Also Beauty-technisch hab ich da schon soo geile Sachen ergattern können!

    http://temptingcoraline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen