Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Jahresfavoriten 2011 :)

Hallo liebe Beautywelt :)
zur Zeit schwirren überall Jahresfavoriten durch Blogposts und Youtubevideos und da ich diese sehr interessant finde, möchte ich euch heute noch schnell meine Favoriten für das Jahr 2011 vorstellen:
Es handelt sich hier um:
1. Balea Bodymousse Himbeere - riecht so fantastisch himbeerig, leider limitiert :(
2. essence 24h hand protection balm in raspberry chocolate cookie - ebenfalls Himbeere, ebenfalls limitiert :(
3. alverde Peelingmaske Heilerde - benutze ich relativ regelmäßig, gefällt mir sehr gut
4. essence make up remover wipes - bis jetzt meine Lieblinge, leider nur in kleinen Packungen erhältlich
5. bebe intensivpflege für trockene Haut - schon meine 2., bin ich total zufrieden mit
6. Sleek Au Naturel Palette - wunderschöne Palette, ich bin verliebt :)
7. essence 03 Come on Board Captain! - der goldene Ton hat es mir total angetan, perfekt für den Alltag
8. MUA eyeshadow in Shade 19-Matt - wunderschön in Kombination mit dem Goldton
9. Lidschattenpinsel von ebelin - komme ich prima mit zurecht
10. smokey eyes brush von essence - super zum Verblenden und wie gesagt, für Smokey Eyes ;)
11. Manhattan clearface compact powder in 77 natural - hat mein p2 Puder abgelöst
12. Artdeco Eyeshadow Base - ich habe sehr ölige Lider und mit dieser Base halten meine AMUs echt lange :)
13. essence multi action mascara - eindeutig mein ungeschlagener Mascarafavorit
14. essence better than gel nails top sealer - endlich keine Kissenabdrücke mehr im Nagellack :)
15. p2 Base + Care Coat - gefällt mir super als pflegender Unterlack :)

So, das waren sie - meine Jahresfavoriten :) Gefällt euch auch eines oder mehrere der Produkte?
Wenn ihr auch einen Favoritenpost geschrieben habt, verlinkt ihn doch in den Kommentaren! :)

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
Maike :)

Kommentare:

  1. hehe den tipp mit dem puder hast du ja von mir :p:p
    ps:bei usn gibts die bodymousse noch ;))
    mittlerweile gibt es eine vanille creme,die hat das gleiche töpfchen,vllt. auch eine ähnliche konsistenz,nur jetzt haben sie den namen geändert,weil die himbeermousse kein mousse war :D
    wer weiß wer weiß
    lg ;)))) :*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! :) Das war ein echt guter Tipp, bin super zufrieden mit dem Puder :)
    hmm, gut zu wissen, vielleicht sollte ich nochmal irgendwo ein bisschen rumsuchen ;)
    lg Maike

    AntwortenLöschen