Freitag, 5. Oktober 2012

Wir sind online! :)

Hallo Beautywelt!

Nach über einem Jahr bestehen haben wir uns dazu entschlossen auch eine Facebook-Seite für unseren Blog zu erstellen. In der rechten Leiste unseres Layouts findet ihr ab jetzt einen Like!-Button, mit dem ihr unsere Seite direkt man liken könnt. :)
Hier aber auch nochmal der Link dazu:


Wir hoffen, dass ihr auf unserer Seite auf Gefällt mir klickt und uns vielleicht auch mal teilt ;)

Liebste Grüße,
Maike&Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe mich gerade mal auf deinem Blog ein wenig umgeschaut und er gefällt mir wirklich richtig gut.
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen und Interesse an einem gegenseitigem Verfolgen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort auf meinem Blog freuen.

    http://things-that-girls-like.blogspot.de/

    xoxo, Marina <3

    AntwortenLöschen