Freitag, 17. Mai 2013

Award für uns! :)

Hallo Beautywelt!

Von der Gewinnerin unseres letzten Gewinnspiels haben wir den *Best Blog* -Award bekommen *juhu* Dankeschön, wir haben uns tierisch gefreut ♥



Und das sind die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.
 
 


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?


Am 23 Februar 2011 gings los bei uns mit diesem Post. Angefangen haben wir, weil wir zwei gute Freundinnen sind die sich gerne schminken (und praktischerweise gerne schreiben). Damals haben wir einige Beautymenschen auf Youtube verfolgt, aber zu einem Video haben wir uns nicht getraut :D Deshalb wurds dann ein Blog :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Ich glaube wir haben keins, das was uns eben gerade einfällt. :)

3. Verfolgst du viele Blogs?


Ich glaube Maike schaut sich lieber Videos auf Youtube an, ich lese dafür lieber!
 
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Tut mir Leid falls es nicht stimmt, aber ich tippe jetzt mal bei uns beiden auf irgendwas zwischen 12 und 14 :D
 
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Da kann ich jetzt nur für mich sprechen: Ich bin auf jedenfall sparsam! Drogeriekosmetik stellt mich vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt da meistens. (Gibt natürlich auch totale Fehlgriffe^^)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?


Sowohl bei Lippenstift als auch bei Nagellacken darf es jegliche Farbe sein! Von dezent-nude bis knallig-bunt ist da alles vertreten!

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?


Im Moment garkeinen, sonst wohl gerne in einem tollen Rot :*

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?


Mein erster Griff ginge wohl eher nicht zu meinen Beautyprodukten...

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
Auf jedenfall Schokolade! Ich ess sie zwar ab und zu gerne, aber haben muss ich die jetzt nicht. Ich weiß, dass Maike auf jedenfall gerne Schokolade isst :D
 
10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift!!! Gloss ist mit persönlich einfach meistens viel zu klebrig.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Mindestens Puder im Gesicht muss sein :)

Ohje jetzt muss ich auch noch 10 Leute taggen, na dann auf geht's! 

Sara lackiert 
Rosa Schminkttisch 
Pink up your Life into a Fairytale 
Herzlich Willkommen im Chaos 
Another Beauty-Blog 

So und jetzt wird es schon eng...Deshalb belass ich es jetzt bei den 5 tollen Blogs ♥
Das wars dann auch für heute :)

Eure
Vanessa


Kommentare:

  1. Danke ihr Lieben :)
    Die Antwort kommt bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für euren Award! :-)
    Ich habe ihn in letzter Zeit so oft bekommen dass ich nicht mitmache, es freut mich aber sehr.
    Ich habe trotzdem ein kurzes Blogpost dazu verfasst:
    http://saralackiert.blogspot.de/2013/05/blog-awards.html
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, schön dass es dich trotzdem freut ;)

      Löschen