Freitag, 24. Mai 2013

Neuu ♥

Hallo liebe Beautywelt :)
heute habe ich meine Neuzugänge für euch. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe einige Schminksachen bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Und dann war ich noch in Stuttgart mit einer Freundin, wo ich bei Kiko hängen geblieben bin O:)
Leider hab ich in Stuttgart meine Kamera bei meiner Freundin liegen gelassen, deswegen gibts jetzt nur Handyfotos :( Aber so schlecht ist die Handykamera auch nicht, also sollte das eigentlich gehen.

Geburtstag:

essence floral Grunge eyeshadow - 01 Eye like flowers
misslyn trio eyeshadow - 08 walk of fame
essie - sole mate
Artdeco - 88
Astor - 110 Pink Addiction
Dankeee ♥

Kiko
Colour Shock longlasting eyeshadow - 03
Sun Pearl nail lacquer - 428
nail lacquer - 286
glamorous eye pencil - 403

Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen, auch wenn natürlich auch irgendwo das schlechte Gewissen über das ausgegeben Geld steckt... Swatches und weitere Infos folgen demnächst ;)

Liebe Grüße
Maike


1 Kommentar: