Freitag, 10. Mai 2013

Ich melde mich zurück :)

Hallo liebe Beautywelt,
nach ewiger Zeit des Schweigens melde ich (Maike) mich heute mit einem EOTD/FOTD zurück. Die liebe Vanessa hatte mir vor einiger Zeit einen Kajal von Kiko mitgebracht aus München und den habe ich gestern endlich mal getragen und war sehr positiv überrascht von dem Ergebnis :)
 Es handelt sich um den Glamorous Eye Pencil Nr. 402, ein schimmerndes Rot-braun. Ich stand dieser Farbe sehr kritisch gegenüber, da sich hellbraun oft mit meinen blauen Augen sticht aber das "AMU" gefällt mir echt gut. Hier nochmal im Gesamteindruck:
Dazu habe ich dann noch den Catrice Ultimate Shine Lipstick - 060 Teddy Brown aufgetragen. Mir hat das Gesamtbild gut gefallen, unauffällig aber trotzdem irgendwie elegant :)

Was meint ihr?

Danke liebe Vanessa für den schönen Kajal und ich gelobe Besserung was meine Regelmäßigkeit mit Posts angeht :P

Liebe Grüße
Maike


Kommentare:

  1. Huhu zurück ;-)

    Ich habe euren Blog für den Best Blog Award getagt.
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen