Dienstag, 8. März 2011

EOTD Lust auf Meer

Hallo Beautywelt (:

So endlich habe ich mal die Zeit gefunden euch mein Eye of the Day von letzten Freitag zu präsentieren! Zustande gekommen ist es aus dem Wunsche heraus mit meinem neuen dunkelblauen Lidschatten von basic zu arbeiten (s. Haul).
Es ist vielleicht nicht unbedingt eine besondere Herausforderung gewesen und besonders ordentlich ist es leider auch nicht, aber gefallen hats mir trotzdem. Macht euch doch einfach selbst ein Bild davon:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Mascara drauf. Vergessen! :D


Benutzt habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • basic Lidschatten Nr. 06
  • essence Black Mania Carbon Black Liquid Eyeliner
Ich weiß leider nicht mehr, welchen hellen Lidschatten ich im Augeninnenwinkel hatte.  ):
Vielleicht gefällt euch ja mein Eye of the Day genauso wie mir, auch wenn es nichts besonders Aufregendes ist!

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen