Donnerstag, 17. März 2011

Eye of the St.Patrick's Day

Happy St.Patrick's Day!
ja, wie vielleicht manche von euch wissen ist heute St.Patrick's Day, ein irischer Feiertag. Dieser Tag steht in Verbindung mit der Farbe grün, weshalb ich heute einmal ein bisschen grün auf meine Augen gepinselt habe. Grün ist normal keine Farbe, die ich ständig auf den Augen trage, aber da ich mit ein paar Freundinnen ein Guinness trinken gegangen bin, fand ich das irgendwie ganz cool.
Auf den Bildern kommen die Farben leider nicht so gut raus, das Licht war schon weg...
Ich habe zwei verschiedene Grüntöne aus meiner casuelle-Palette benutzt und mit dem essence smokey eyes brush verblendet, welcher heute zum ersten Mal zum Einsatz kam. Genaueres erfahrt ihr vielleicht bald noch in einem anderen Post. Auch wenn Grün vielleicht normal nicht so mein Ding ist, irgendwie mag ich dieses AMU trotzdem :)


Verwendete Produkte:
zwei Grüntöne aus einer Palette von casuelle
essence eyeliner pen
essence multi action mascara

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen