Freitag, 4. März 2011

Mein persönliches Faschings-Nageldesign

Hallo Beautywelt (:

Ich dachte ich lass euch einfach mal an meinem persönlichen Nageldesign für Fasching teilhaben. Ich finde es passt gut zu meinem Katzenkostüm aus braunem Leopardenstoff.





Benutzt dafür habe ich:

  • p2 Profi Nail Studio Daimond Shine 3 in 1 als Top- und Base-Coat
  • p2 Color Victim 220 Hyper 
  • Essence Nail Art Stampy Polish 002 Stamp me! Black
  • Essence Nail Art Schablone 02 Style it up!
Vielleicht gefällt euch ja das Design und regt auch eure Kreativität an (:

Liebste Grüße
Vanessa

P.S. Maike und ich werden heute wohl noch unsren Beautyeinkauf von gestern posten.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, habe hier auch einiges zum Stampen herum liegen mache es aber so gut wie nie, das sollte ich mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (: Einfach ausprobieren, irgendwann geht das auch relativ schnell :D

    AntwortenLöschen