Montag, 11. Juli 2011

Essence: 50's girls reloaded Haul

Hallo liebe Beautywelt :)

Heute habe ich im dm die neue essence 50's girls reloaded LE entdeckt und kam nicht drum herum 2 Sachen mitzunehmen. Kennt ihr diese Tage wo irgendwie nichts so richtig klappt und ihr dann das Gefühl habt ihr müsst jetzt einfach was kaufen um alles besser zu machen? So ein Tag war heute. Besser ist dadurch nichts geworden, aber ein Versuch war es ja wert.
Ich habe mitgenommen:
- duo eyeshadow in der Farbe 03 Come on Board Captain! (2,45€)
- Lippenstift in der Farbe 01 back to the 50's (1,95€)

Den helleren Lippenstift hab ich nirgendwo gesehen, aber der rote sah auch recht vielversprechend aus, also hab ich ihn mitgenommen. Von den Nagellacken oder Kajalstiften hat mich nichts vom Hocker gerissen.
Swatches und Tragebilder folgen in den nächsten Tagen, heute ist das Licht zu schlecht.

Habt ihr euch auch etwas gekauft? Oder ist bei euch schon alles leer/ noch nichts da?

Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für das Kompliment ;) Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen