Dienstag, 12. Juli 2011

Swatches: essence 50's girls reloaded

Hallo Beautywelt :)

Heute melde ich mich mit den versprochenen Swatches zu diesem Haul. Ich dachte mir ich mach das lieber schnell, vielleicht will ja jemand noch was kaufen und ich denke nicht, dass von der LE noch lange viel übrig bleibt. Bei uns war schon sehr viel weg und das will in dem kleinen Kaff hier was heißen :D
So, zuerst mal zum Lidschatten:
Ich habe mich für die Farbe 03 Come on Board Captain! entschieden. Hierbei handelt es sich um ein beige-gold und ein dunkelblau. Diese Farben haben mir am besten gefallen. Beide Farben enthalten feine Glitzerpartikel und schimmern sehr schön, aber nicht zu doll.

Nun zum Lippenstift:

Ich habe mir den roten Lippenstift in der Farbe 01 back to the 50's mitgenommen. Es ist mir leider nicht wirklich gelungen, die Farbe genauso einzufangen wie sie aussieht. Es handelt sich um ein sehr kräftiges, strahlendes Rot, nicht so orangestichig wie auf dem Bild, sondern eher ein bisschen ins Beerige gehend. Den Auftrag fand ich einfach, die Farbe ist schön deckend. Zur Haltbarkeit kann ich nicht wirklich etwas sagen, ich tippe aber auf mittel. Wer knallige Farben mag, sollte sich diesen Lippenstift für 1,95€ wirklich mal näher angucken.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen