Mittwoch, 13. Juli 2011

NOTD: Princess Peach

Hallo Beautywelt!

Da sich meine Mama letztens passend zu ihrer pfirsichfarbenen Bluse einen Nagellack gekauft hat, dacht ich mir ich könnte ihn doch auch mal ausprobieren! Und warum nicht gleich einen Nail Of The Day posten? Und hier ist mein Post zu der Farbe 22 What Do You Think?! ;)

Wie man auf den Bildausschnitt sieht handelt es sich bei der Farbe um einen hübschen Pfirsichton mit goldenen Schimmerpartikeln, die man aber leider auf den Nägeln kaum noch erkennt. Trotzdem finde ich, dass die Farbe gut in den Sommer passt, auch wenn zumindest hier das Wetter momentan nicht so ganz sommerlich wirkt *in grauen Himmel schiel* (;

Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. hübsche farbe,werd ich mir mal anschauen :)))
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Farbe gestern erst getragen ^^

    Sie ist ganz schön knallig womit man gut auffällt. Die Leute haben schon draufgeschielt hihi. Wer sich wagt, der wird sich dran freuen. Leider erkennt man die Goldpartikel auf dem Nagel wirklich nicht mehr richtig :( Aber ich bin zufrieden ^^

    Übrigens finde ich euren blog interressant. Macht weiter so :)

    lg Jey

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch den Goldschimmer ;)
    Und danke für das Kompliment (:
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen