Samstag, 2. Juli 2011

Swatch: Rimmel 810 Blue My Mind

Hallo Beautywelt :)

da ich zur Zeit nicht sonderlich viel zu berichten habe, melde ich mich heute mal mit einem Swatch für euch. Ich dachte mir, es kann ja nicht schaden, wenn ich mit der Zeit mal ein paar meiner Nagellacke für euch swatche. Heute stelle ich euch den 810 Blue My Mind von Rimmel London vor.

Auf dem Bild sieht er recht bläulich aus, ich würde die Farbe aber (trotz Name) als Dunkellila bezeichnen. Zum Trocknen und zur Haltbarkeit kann ich euch leider nichts sagen, ich habe gerade erst aufgetragen und trage außerdem den essence top sealer drüber.
  • Auftrag einfach, breite Bürste mit der ich aber gut zurecht komme
  • deckend in einer Schicht, für Perfektion 2 Schichten
  • Kosten zwischen 2 und 3 € soweit ich weiß 
  • kein Glitzer, Schimmer oder sonstiges
Mir gefällt der Lack sehr gut, ich habe die Haltbarkeit auch ganz gut in Erinnerung. Eine schöne, kräftige Farbe und auch von der Qualität her zufriedenstellend :)

Liebe Grüße
Maike

Kommentare: