Montag, 12. September 2011

Cracking Black & Yellow

Hallo Beautywelt!

Mit dem zweiten Post in zwei Tagen zeige ich euch heute meine Nails of the Day! Trotz BVB-Niederlage am Wochenende heute in schwarz-gelb ;)

Benutzt dazu habe ich:
  •  Als Base Coat: essence diamond power shield Diamant Nagelhärter
  • Als gelbe Farbe: Catrice Ultimate Nail Lacquer 510 Bye,Bye Birdy!
  • Als Crackling Top Coat: p2 crackling top coat 010 black explosion
  • Als Top Coat: p2 Profi Nail Studio Diamond Shine 3 in 1 mit Diamantpuder
Vielleicht gefällt dem ein oder anderen die Farbkombi, unabhängig von Fußball natürlich ;) Ich melde mich dann wieder am Sonntag mit meinem Sunday Swatch!

Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich überbaut kein Fan von cracking Lacken aber das mit dem gelben Untergrund sieht echt toll aus! Erinnert mich an ein schlangenuster ;) liebe grüße.
    http://a-few-sparks.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, jetzt wo du's sagst fällt mir die Ähnlichkeit auch auf :D
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen