Samstag, 24. September 2011

Unser 1. Blogaward :)

Hallo Beautywelt :)
wir haben heute eine freudige Nachricht zu verkünden. Wir haben unseren ersten Blogaward bekommen! Beautyemi von Buntundkurios hat ihn uns verliehen. Wir freuen uns natürlich total, danke! :) Wir hätten dir den Award auch verliehen, aber jetzt hast du ihn ja schon :D
Hier unser Award:
Die Regeln

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diese Blogs bekommen einen Award von uns:
Rosa Mariposa :* - ein sehr schöner Blog, den wir beide gerne lesen
Mrs. Fliegenpilz' Nagellack-Welt - wirklich tolle Nageldesigns :)
Rock'n'Rolling Heart - ebenfalls ein sehr schöner Blog
365 Nails - sie hat jetzt leider abgebrochen, aber die Idee war super und das wollen wir würdigen :)

Wir hoffen, ihr freut euch
Liebe Grüße
Maike & Vanessa

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Ich freu mich sehr!!! Post dazu folgt dann morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke ihr Süßen :*
    ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerad mein Gewinnspiel ausgelost und kann euch gratulieren, ihr seid die Gewinner :) Was für ein Zufall (ist aber wirklich nur Zufall und keine Manipulation).
    Bitte schreibt mir eine Mail mit der Adresse an die der Gewinn versendet werden soll (mrs-fliegenpilz@web.de). Den Gewinn verschicke ich am Dienstag.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut ☺

    AntwortenLöschen