Freitag, 9. September 2011

Etwas Farbenfreude :)

Hallo Beautywelt,
vor kurzem bin ich zufällig auf ein älteres Video von xKarenina gestoßen (Minzig Frisch) und da dieses super zu meinen neuen Lidschatten passte, hatte ich Lust es nachzuschminken. Hier das Ergebnis:
Die Farben sahen in echt ungefähr so aus wie auf dem oberen Bild. Es war leider unmöglich, sie bei einer Nahaufnahme einzufangen, trotzdem wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Ich habe verwendet:
als weiße Base: essence kajal pencil 04 white
hellste Farbe: catrice 150 Metallicious
mittlere und äußere Farbe: catrice 020 Missing: Jack & Rose
in der Lidfalte und am untern Wimpernkranz: blau aus essence eyeshadow duo 03 Come on Board Captain!

Ich trage normal eher neutrale AMUs, obwohl mir die farbenfroheren auch sehr gut gefallen, vor allem dieses hier. Für die Schule ist mir das aber einfach zu viel...
Was sagt ihr? Gefällt es euch? Ist es tragbar?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Schmeichelt deiner Augenfarbe;)

    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    Neuer Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Wenn ich euch einen Tipp geben darf: ich finde die Bilder etwas klein. Ich hatte anfangs auch immer so kleine Bilder auf meinem Blog gezeigt und jetzt mache ich das anders und es kommt wesentlich besser an ;) Ansonsten finde ich den Blog exht top! ;) Schade, dass er so wenige Leser hat...
    Vielleicht hätett ihr ja Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Bewerben könnt ihr euch dafür hier


    Liebe Grüße,
    Veve :)

    AntwortenLöschen