Montag, 26. September 2011

NOTD: *Twinkle, twinkle little star*

Hallo Beautywelt :)
Ich wollte euch heute kurz meine Errungenschaft aus Italien zeigen. Das meiste hat mich nicht interessiert dort, aber an einem Kiko-Shop mit 1,50€-Box konnte ich einfach nicht vorbei. Mitgenommen habe ich also einen sparkle touch Lack (Nr. 231) von Kiko.
Und, wie der Titel schon sagt, möchte ich euch gleich zeigen, wie er aufgetragen aussieht:
Verwendete Lacke:
p2 Base + Care Coat
catrice 270 It Blue My Mind!
Kiko sparkle touch 231
essence better than gel nails topsealer

Ich muss sagen: Ich bin begeistert! Eigentlich war ich nie ein wirklicher Glitzerfan, aber ich glaube ich mag diesen Lack echt. Die Kombination erinnert mich irgendwie an einen wunderschönen Sternenhimmel :)

Gefällt es euch genauso gut wie mir?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack :) Muss auch mal in einen Kiko Store.

    Hoffe mein Paket ist heil bei euch angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist bei uns in der Nähe ja keiner.
    Und es ist heil angekommen. :)

    AntwortenLöschen