Freitag, 14. Oktober 2011

EOTD: 14.10.11

Hallo liebe Beautywelt :)
Ich habe heute mein erstes EOTD mit der Au Naturel Palette von Sleek für euch :) Ich habe zwar schonmal eins geschminkt, aber das war abends und das Licht war schon zu schlecht zum fotografieren.
Es ist ein recht herbstliches EOTD und gefällt mir gut :)
Verwendete Farben:
Toast - vorne auf dem Lid
Conker - Mitte bis hinten
Bark - in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz

Ich finde den rötlichen Schimmer von Conker sehr schön, er ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu unaufällig :) Die Lidschatten gefallen mir bis jetzt sehr gut, sie sind gut pigmentiert und leicht zu verarbeiten. Ich habe mich eindeutig in die Au Naturel Palette verliebt und kann es nicht erwarten noch mehr auszuprobieren :)
Was sagt ihr? Gefällt es euch?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare: