Sonntag, 11. Dezember 2011

NotD: Weiße Weihnacht?

Hallo Beautywelt!

Entgegen dem Regenwetter draußen hatt ich Lust auf einen Nail of the Day, der mich ein bisschen an eine verschneite Winterlandschaft erinnert. Zudem konnte ich endlich einen Lack ausprobieren den ich mir letztens in Köln gekauft habe. Einen Post dazu findet ihr >hier<. Nun aber zu dem NotD.


Zuerst hab ich den Nagel mit zwei Schichten in der Farbe 470 Snow Motion! von Catrice weiß grundiert. Danach folgte eine Schicht der Farbe 298 Turquoise Microglitter von KIKO.

Also mich bringen meine Nägel momentan richtig in Winterstimmung und ich hoffe, dass das mit der weißen Weihnacht doch noch was wird. Aber wenn Schnee, dann bitte richtig viel und nicht nur ein wenig Schneematsch. ;)
Mögt ihr Schnee denn genauso gerne wie ich?

Liebste Grüße,
Vanessa

1 Kommentar:

  1. generell finde ich das eine sehr gute Idee, aber weiße Nägel kann ich persönlchi nicht leiden, sorry ;-)

    AntwortenLöschen