Montag, 23. Januar 2012

FotD: 23.01.12!

Hallo Beautywelt! :)

Nach längerer Zeit hatte ich nun endlich mal wieder Zeit euch einen Post zu schreiben. Ich melde mich also mit einem Face of the Day wieder zurück. Wie ihr gleich seht sieht es wohl eher gewöhnungsbedürftig aus, aber ich hatte Lust auf etwas Aussergewöhnliches :)

Eher ungewöhnlich daran ist das Make Up am Auge. Es besteht nämlich aus einer rot-orange Kombi.

Vielleicht gefällt euch ja die etwas gewöhnungsbedürfte Kombination. Lasst es mich wissen ;)
Hoffentlich schaffe ich es demnächst mehr Beiträge für euch zu schreiben. :)

Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Wow, du hast tolle, glänzende Haare. :) Sind die gefärbt oder natur?

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das sind noch die kläglichen Überreste von ner Intensivtönung von vor ein paar Monaten.

    AntwortenLöschen