Freitag, 13. Januar 2012

Geswatcht.

Hallo liebe Beautywelt :)
heute habe ich endlich mal wieder Zeit und Licht euch ein paar Fotos zu schießen, von zwei Produkten, die ich euch gerne zeigen würde. Zunächst einmal haben wir da den p2 color victim nail polish in der Farbe 671 coffee mania. Braun auf den Nägeln fand ich lange Zeit uninteressant, aber irgendwie wollte ich dann doch mal ausprobieren und ich find den Lack wirklich schön. Es ist ein sehr dunkles Braun, das je nach Licht schon fast schwarz rüberkommt:
671 coffee mania (Großklicken)

Das zweite Produkt ist ein liner and shadow stick aus der aktuellen Legends of the Sky LE von essence. Ich habe mir den braunen in der Farbe 03 I am a Viator gekauft. Das war ein Spontankauf und ich muss sagen, ich habe mich irgendwie in den Stick verliebt :) Die Farben sind beide wunderschön und es ist super einfach damit ein AMU zu schminken - perfekt für Morgenmuffel wie mich ;)
03 I am a Viator (Großklicken)

Habt ihr in letzter Zeit auch etwas gekauft? Und habt ihr auch solche Lichtprobleme wie ich? oO Das Licht ist irgendwie immer besch***en wenn ich ein Bild machen will :D
Ach übrigens, heute ist Freitag der 13. *muhaha* :D , glaubt ihr an sowas?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen