Sonntag, 29. Januar 2012

Ich präsentiere: Glitzer!

Hallo liebe Beautywelt :)
Ich wollte euch heute kurz einen Lack vorstellen, den ich mir im Dezember gekauft hab und zu dessen Beschreibung ich irgendwie nie gekommen bin. Es handelt sich um einen Lack von flormar und zwar die Nummer 393. Dieser ist ein Glitzerlack mit silbernen, roten, grünen und ich glaube auch blauen Glitzerpartikeln, aber seht selbst:
Als Untergrund diente der catrice-Lack 600 After Eight. Ich kann mir den Lack aber auch auf grauem oder dunkelblauen Lack sehr gut vorstellen. Ich habe mir den Lack gekauft weil mich die Farben fasziniert haben und ich find ihn auch auf den Nägeln sehr schön. Die Haltbarkeit war gut, sehr gut sogar, wie man beim Abmachen gemerkt hat >.<. Aber das ist ja oft so bei Glitzerlacken.
Von mir bekommt der Lack mit seinen 1,95€ die er gekostet hat, eindeutig eine Empfehlung. Leute, die Glitzer mögen, sollten vielleicht mal einen Blick darauf werfen :)

Was haltet ihr von Glitzer?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Glitzer!!! Ich liebe Glitzer :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, noch ein Glitzerfan :)
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir richtig gut,hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen :-)
    http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/

    ciau,jessica.

    AntwortenLöschen