Donnerstag, 19. Januar 2012

Manhattan Fab Fashionista LE

Hallo Beautywelt :)
Ich habe vor kurzem die Manhattan Fab Fashionista LE im Dm entdeckt und habe spontan eine der Lidschattenpaletten mitgenommen. Normalerweise gehen die LEs von Manhattan immer an mir vorbei, da ich mit denen meistens nix anfangen kann. Aber das Design der Lidschattenpaletten hat mir so gut gefallen, dass ich doch mal einen näheren Blick drauf werfen musste:
Die Aufmachung wie son ein kleines Buch, oder ein kleines Täschchen mit der Schleife daran, gefällt mir total gut. Ich kann mir schon denken, dass die Geschmäcker hier sehr unterschiedlich sind, aber ich finde das Design echt niedlich. Wie ihr seht habe ich mir also die the glamorous Palette geholt. Nun aber zum wichtigen Teil, den Farben:
The Glamorous
Wie ihr seht, haben wir hier ein helles blau, ein dunkelbraun, ein helles grau und einen Braun-ChampagnerTon. Bis auf den letzten sind alle matt. Die Swatches zeigen euch eine Schicht Lidschatten ohne Base. Ich finde die Farben sehr sehr schön und freue mich schon drauf mit ihnen herum zu probieren. Bis jetzt habe ich zweimal das Braun mit dem Schimmerton kombiniert und war sehr zufrieden damit. Die Pigmentierung der Lidschatten ist vielleicht nicht unbedingt überragend aber keineswegs schlecht. Der Graunton ist vielleicht etwas hell, weshalb er kaum auffällt, mal gucken was sich damit machen lässt.
Mehr will ich jetzt auch gar nicht quasseln :D Ach doch, die Palette hat 5,95 gekostet ;)

Habt ihr auch was gekauft? Was sagt ihr zu dem Design?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist soooo schön. *_*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ja das päckchen ist angekommen :)
    vielen dank nochmal :)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sprechen mich iwie so gar nicht an....:/

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das ist schade :/
    Ist wohl Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen