Sonntag, 3. April 2011

Ein Nageldesign :)

Hallo Beautywelt,

ich melde mich heute mit einem Nageldesign für euch. Draußen ist wunderschönes Wetter, die Blumen blühen und alles wird bunt und genau das wollte ich irgendwie auf meine Nägel projizieren. Das kam dabei raus:
Tut mir leid, es könnte ordentlicher sein O:)
Ich bin kein Meister im Stamping, aber ich übe immer wieder und so langsam wird es. Ich kann euch also alle nur ermuntern die Hoffnung nicht aufzugeben, irgendwann klappt es bestimmt.

Benutzt habe ich:
manhattan perfect last day by day - 69 (pink)
p2 color victim nailpolish - 200 rebel (lila)
essence nail art stampy polish - 002 stamp me! black
essence stamping Schablone (ich weiß leider keine Nummer)

Die beiden Nagellacke sind glaube ich beide nicht mehr erhältlich, die habe ich schon ewig lang.
Ich hoffe es gefällt euch, stampt ihr auch gerne?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. :) Schöner Blog - ich adde dich auch gleich mal. :)
    Liebste Grüße aus Hamburg!
    Monia
    http://millamo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen