Freitag, 22. April 2011

FOTD: Feeling like a model?

Hallo liebe Beautywelt,

ich habe heute ein Face of the Day für euch. Ich wurde dabei von Renis Video "Shooting Ready" inspiriert und ich habe gerade die letzte Folge GNTM geguckt, was wohl auch noch ein bisschen hier mit reingespielt hat. Ich würde zwar nie Model werden wollen, aber einfach mal so tun als ob macht mir manchmal schon Spaß ;)
Und ich habe dann mal meine Mutter 1-2 Fotos von mir machen lassen. Mir gefällt das Ergebnis, lasst mich wissen was ihr davon haltet :)
Ach ja, ich glaube, das ist das 1. Mal, dass man mein ganzes Gesicht auf einem Foto sieht, wie aufregend ;)

Verwendet habe ich:
p2 intensive khol eyeliner 010 dramatic japan
essence multi action mascara
catrice ultimate colour lipstick 110 Pink Me Up!

Es ist kein besonderes Make Up, aber mir gefällt es. Euch auch?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Schön! Du hast ein sehr schönes Gesicht!

    Hier mein Bücherblog:
    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus!
    Du hast ein schönes gesicht und auch tolle Haare!

    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lächle doch mal das steht dir mit Sicherheit viel besser! So gefällts mir nich :(

    AntwortenLöschen